Michi Konrad

[vc_column_text css=“.vc_custom_1565693643657{margin-bottom: 1rem !important;}“]Michael ist nun seit 2015  in der Imkerei dabei. Er absolvierte vorher eine Ausbildung zum      Maurer im familieneigenen Betrieb und danach noch eine Ausbildung zur Bürokraft als er sich dann 2015 entschied in die Imkerei einzusteigen. Sein besonderes Gefühl im Umgang mit den Bienen und seine sehr innovativen Ideen und Einfälle sind von großem Wert für die Imkerei. Auch er betreut die Wirtschaftsvölker durch das Bienenjahr, und ist auch bei der  Königinnenzucht und Vermehrung tätig.  In der Nebensaison ist er für die   Metproduktion, und auch für die Herstellung von  Honiglikör mitverantwortlich.  In der Winterzeit kann man ihn in der Kerzenwerkstatt finden, wo eine große Vielfalt an Bienenwachskerzen hergestellt wird. 

Zusammen mit seiner Mutter unterstützt er  tatkräftig und mit viel Engagement die   Organisation und Ausführung sämtlicher  Märkte durch das Jahr, aber vor allem bei den Weihnachtsmärkten während der Adventszeit. Schon viele Jahre ist er persönlich auf dem vierwöchigen Christkindlmarkt in Bad Tölz zu finden, er wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

 Seit  diesem Jahr entsteht nunmehr  unsere neue  Internetpräsenz,  die in Zukunft  von ihm gepflegt wird.

Phone:
Email:

Soziale Medien:[/vc_column_text]

Ernte
0%
Verkauf
0%
Webmaster
0%

Michi Konrad

[vc_row css=“.vc_custom_1457521019070{margin-top: -20px !important;}“][vc_column width=“5/12″ css=“.vc_custom_1457521027389{margin-top: 20px !important;}“]

[/vc_column][vc_column width=“7/12″ css=“.vc_custom_1457521031789{margin-top: 20px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Add Comment